Ihr Ansprechpartner rund um die Hausverwaltung und Büro-Organisation

Es begann im Jahr 1985, als die Wagner Immobilien GmbH mit dem damaligen Prokuristen und späteren Geschäftsführer, Reinhard Hofele, sich mit dem Vertrieb von Immobilien befasste und im Jahr 1987 als weiteren Geschäftszweig die Hausverwaltung aufbaute.

 

Auf Grund damals fehlender geeigneter Programme für diesen Bereich, wurde eine eigene Software entwickelt, das NOVALIS® Haus- und Mietverwaltungsprogramm.

 

Dieses Produkt, war zunächst nur für den eigenen Bedarf gedacht, wurde aber ab 1995 auch anderen Hausverwaltern angeboten und verkauft. So erfolgreich, dass inzwischen über 500 Anwendungen im ganzen Bundesgebiet eingesetzt werden.

 

Die Anforderungen an das Hausverwaltungsprogramm stiegen jedes Jahr weiter an, so dass im Jahr 2007 eine Erweiterung des Programmes durch die neu entwickelte Büroorganisationssoftware NOVALIS® DokuWork vorgestellt wurde, die als eigentständiges Programm auch als Ergänzung für anderere Haus- und Mietverwaltungsprogramme geeignet ist. Das System bietet alle für den Immobilienverwalter notwendigen CRM und Dokumenten-Management Funktionen, ergänzt mit Workflow und Fristenüberwachung. 

 

Wegen der seit einiger Zeit starken Nachfrage nach einem zugangsgeschützten Online-Portal für Eigentümer und Mieter, wurde 2016 das NOVALIS®Online-Portal eingeführt. Auch dieses Produkt lässt sich mittels Schnittstellen an andere Hausverwaltungssysteme anbinden.

 

Im Januar 2008 wurde im Rahmen einer Umstrukturierung der Wagner Immobilien GmbH, die Hofele GmbH ausgegründet, die sich mit der Entwicklung und dem Vertrieb der NOVALIS® Software befasst.

 

Inhaber der Marke NOVALIS® ist die Hofele GmbH, mit Sitz in Zell unter Aichelberg (etwa 30 Km südlich von Stuttgart, direkt an der A8).

 

Das Kerngeschäft der Hofele GmbH ist die Erstellung und der Vertrieb von Software im Bereich der Haus- und Mietverwaltung und der Büro-Organisation.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick :

 

  • Aus der Praxis, für die Praxis entwickelte Programme.

 

  • Absolute Nähe zu unsern Anwendern,  dadurch sehr schnelle Anpassungen möglich.

 

  • Immer auf dem aktuellen Stand der Programmiertechnik.

 

  • Entwicklung unter MS Access und damit optimale Integration aller Microsoft Produkte = zukunftsicher.

 

  • Bei großen Datenmengen Einsatz von SQL-Server oder MySQL möglich.

 

  • Neben Microsoft-Office auch Anbindung von OpenOffice.

     
  • Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis der Produkte.
     

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie uns unter 07164 9441-288. Wir beraten Sie gerne!

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

07164-8198989

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Aktuelles

Im Dezember 2018

Update auf Version 15.125

 

Im April 2017

 

haben wir den Inhalt (Content) unserer Website vollständig überarbeitet. 

 

Im Dezember 2016

Update auf Version 14.123 NOVALIS® Haus- und Mietverwaltung mit verbesserten und flexibleren Abläufen speziell im Bereich der Festlegungen

 

Im Juli 2016

ging unser neues NOVALIS® Online-Portal an den Start. 

Stellen Sie Ihren Mietern und Eigentümern in zugangsgeschützten Bereichen künftig alle Abrechnungen, Wirtschaftspläne, Beschlüsse, Grundrisse, und sonstige Dokumkente online bereit.